Termin Details

  • Datum:

Wir sind sehr froh, dass die aktuellen Corona-Regeln in Bayern das Treffen von Vereinen wieder erlauben und wollen diese Gelegenheit nutzen, Dich persönlich zu treffen! Hiermit laden wir Dich also herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 8. Juli, um 18 Uhrim Paulaner Biergarten am Nockerberg ein (Hochstraße 77, München, 81541). Bei dieser Versammlung werden wir unsere dreizehn Delegierten für die Landesversammlung der JEF Bayern wählen. Dafür sind wir auch noch auf der Suche nach weiteren Kandidat*innen. Die Landesversammlung findet am Wochenende vom 31. Juli auf den 1. August in Regensburg statt. Falls Du also Zeit und Lust hast, die JEF München in Regensburg zu vertreten, melde Dich gerne vorab bei uns! Die Kosten für Anfahrt, Unterkunft und Verpflegung werden von uns übernommen. Die JEF Bayern Landesversammlung ist immer eine gute Gelegenheit, um mit Gleichgesinnten über Europa zu diskutieren, einen tieferen Einblick in den Verein zu gewinnen oder sich sogar auf bayerischer Ebene zu engagieren – denn es stehen auch die Neuwahlen des Landesvorstands an!

Im Anschluss an die Wahl der Delegierten werden wir bei der Mitgliederversammlung auch inhaltlich diskutieren und über politische Anträge für die Landesversammlung beraten. Unter anderem werden bei der Landesversammlung der JEF Bayern Anträge zu folgenden Themen eingebracht und abgestimmt werden: Digitalpolitik, Chinas Rolle in Europa, eine Europäische Armee, Kulturpolitik, Tierschutzpolitik und Agrarpolitik. Falls Du über ein spezielles Thema sprechen möchtest, melde Dich gerne bei uns damit wir es auf die Tagesordnung setzen können. Da wir momentan nur für eine eingeschränkte Personenanzahl reserviert haben, würde es uns sehr helfen, wenn Du dich bei uns für die Mitgliederversammlung anmelden würdest indem Du auf Facebook für die Veranstaltung zusagst. Das Facebook-Event zur Veranstaltung findest Du hier: https://fb.me/e/1085Oc1C1

Categories:

Tags:

Comments are closed