JEF Nachrichten

JEF talks: Energiepolitik im (nationalen und) europäischen Kontext


Termin Details

  • Datum:

Das Thema Energiepolitik interessiert dich? Sehr gut, dann sei am 21. Januar 2021 bei unserer ersten Runde von JEF talks um 19.30 Uhr per Zoom dabei!

Für einen Vortrag zu diesem Thema direkt am Anfang der Veranstaltung ist Renke Deckarm, der stellvertretende Leiter und Sprecher der EU-Kommission in München, geladen. Er wird den Teilnehmern die europäische Energiepolitik näher bringen und damit auf die folgende Diskussion vorbereiten. Darüber hinaus werden Vertreter:innen aller Jugendparteien vom bayerischen Landtag und Bundestag dabei sein, die dann die Standpunkte ihrer Parteien zu diesem Thema vertreten und erklären werden. Bereits ankündigen können wir Alexander Neuber von den Jusos und Maximilian Funke-Kaiser von den JuLis. Anschließend können natürlich dann auch Fragen gestellt werden.

Seid also dabei, es wird ein spannender und sehr europäischer Abend mit vielen interessanten Standpunkten und Ideen. Wir freuen uns auf euch!

 

Veranstaltungsdetails:
Ort: Zoom
Link: us02web.zoom.us

 

Ihr habt noch Fragen?
Ansprechpartner: Farras Fathi
E-Mail: fathi@jef-bayern.de

JEF talks: Energiepolitik im (nationalen und) europäischen Kontext