JEF Nachrichten

Landesausschuss mit Delegiertentreffen


Termin Details

  • Datum:

der Landesvorstand der Jungen Europäischen Föderalisten Bayern e.V. möchte euch hiermit gerne herzlich zum Landesausschuss und Delegiertentreffen einladen. Er findet am Samstag, 1. Oktober 2016 in München statt. Der genaue Tagungsort wird noch bekannt gegeben.

Beim Treffen des Landesvorstands und der Vorsitzenden der Kreisverbände wird auch diesmal gegenseitig von der Verbandsarbeit berichtet und „best practice“ untereinander ausgetauscht. Somit versuchen wir die Kommunikation aller Ebenen innerhalb der JEF Bayern besser zu fördern. Außerdem wollen wir die Gelegenheit nutzen um die Anträge für den Bundeskongress 2016 möglichst breit und offen zu diskutieren.

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr teilnehmt!

Idealerweise sollte die/der Kreisvorsitzende und ggf. ein weiteres Vorstandsmitglied, z.B. der/ die Schatzmeister am Landesauschuss teilnehmen. Solltet ihr verhindert sein, stellt doch bitte sicher, mindestens ein Mitglied eures Kreisvorstandes zum Landesausschuss zu schicken.

Zur besseren Planung nehmt doch bitte an folgender doodle-Umfrage teil, um uns zu zeigen, ob ihr kommt und wer kommt:

http://doodle.com/poll/mnxhaif8kh46e7ri

Eine vorläufige Tagesordnung findet ihr im Anhang. Wenn ihr noch Anliegen habt, die mit auf die TO sollen, dann meldet euch damit gerne bei mir. Genauere Infos zum Tagungsort und Programm folgen bald!

TO Landesausschuss

Landesausschuss mit Delegiertentreffen