Termin Details

  • Datum:

Liebe JEFer:innen,

ihr seid auf Kreis- oder Landesebene bei den JEF aktiv und könnt euch vorstellen, euch ehrenamtlich im jeweiligen Vorstand zu engagieren? Oder seid gerade erst in einen Landes- oder Kreisvorstand gewählt worden und wollt mehr über die Arbeit in diesem Gremium kennenlernen? Dann seid ihr bei den diesjährigen JEF Verbands:stoff Akademien genau richtig!

Ein Wochenende lang wollen wir in entspannter Atmosphäre mit euch zu Schwerpunktthemen der Verbandsarbeit arbeiten und euch bei der Realisierung eigener Projekte anleiten. Dazu gehören zum Beispiel interne Themen wie Finanzen und Gremienarbeit, aber auch externe Aspekte wie Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliedergewinnung. Darüber hinaus bietet die Akademie die Möglichkeit, sich mit JEFer*innen aus ganz Deutschland zu vernetzen!

Dabei wollen wir gezielt diejenigen von euch ansprechen, die Interesse an der Vorstandsarbeit haben oder erst seit kurzem in einem Vorstand dabei sind, um euch als starken und engagierten JEF-Nachwuchs entsprechend zu fördern 🙂 Da wir möglichst vielen von euch die Teilnahme ermöglichen wollen, wird die Akademie an zwei Wochenenden, einmal in Norddeutschland und einmal in Süddeutschland, stattfinden.

 

Link zur Anmeldung!

Wir freuen uns auf euch!

Categories:

Tags:

Comments are closed