Der Kreisverband Augsburg kann mittlerweile auf eine lange Historie erfolgreicher Verbandsarbeit im Raum Schwaben zurückblicken und ist auch gegenwärtig mit vielen verschiedenen Aktionen und Veranstaltungen in der Friedensstadt Augsburg aktiv.

Besonders hervorzuheben sind die spannenden Themenstammtische zu denen je nach Schwerpunkt unterschiedliche Jugendgruppen sowie Expertinnen und Experten eingeladen werden..

Darüber hinaus beteiligt sich der Kreisverband regelmäßig bei mehreren Großveranstaltungen in der Stadt Augsburg, so zum Beispiel beim jährlich stattfindenden Europatag, der Europawoche, der Augsburger Frühjahrsausstellung oder beim Demokratietag des Bezirksjugendring Schwaben.

Unsere derzeitigen Aktivitäten beschränken sich zum Schutz unserer Mitglieder leider ausschließlich auf den digitalen Raum. Dennoch freuen wir uns, bald wieder in Präsenzform mit euch aktiv zu werden


Interesse geweckt? Bei Fragen kannst du uns gerne via E-Mail, Facebook oder Instagram kontaktieren. Wie freuen uns immer über neue Gesichter!