Mitglied werden

Warum Mitglied werden?

  • Weil auch Du ein Fan der europäischen Idee bist?
  • Weil Du jung bist, und keine Lust hast, dass nur immer Ältere bestimmen?
  • Weil Europa alle angeht?
  • Weil Du aktiv werden willst, und Europa auch in Deinem Umfeld eine Rolle spielt?
  • Weil Europa doch noch keine Selbstverständlichkeit ist?
  • Weil Du einfach nur mehr Informationen haben willst, wo und wann sich Jugendliche aus Bayern, Deutschland und Europa treffen und austauschen?
  • Weil wir schon ganz, ganz viele sind, aber immer noch Unterstützung brauchen können?
  • Weil Du Sterne nicht nur am Himmel gut findest, sondern auch auf blauem Hintergrund?

Wie werde ich Mitglied?

Um für nur 20,00 EUR im Jahr die europäische Idee zu unterstützen, kannst Du entweder den Mitgliedsantrag ausdrucken und uns per Post zukommen lassen, oder Dich einfach hier online registrieren:

Mitgliedsantrag

Ja, ich will Mitglied werden und beantrage die Aufnahme in die Jungen Europäischen Föderalisten Bayern e.V.

Im Kreisverband*
(Wenn du Mitglied der JEF Bayern werden willst, melde dich am Besten gleich beim Kreisverband in deiner Nähe! Eine Liste der aktiven Kreisverbände findest du hier.)

Name*

Vorname*

Straße*

Postleitzahl*

Ort*

Land

Telefon- / Handynummer*

2. Telefon-/ Handynummer

E-Mail (gültige Adresse erforderlich)

Beruf/Tätigkeit

Geburtsdatum*

Einzugsermächtigung

Ich bin bereit, einen Jahresbeitrag von 20,00 Euro zu bezahlen. Ich ermächtige die Europa-Union Bayern e. V.**, bis auf schriftlichen Widerruf den zu entrichtenden Mitgliedsbeitrag jährlich von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen:

Kontoinhaber*

IBAN*

Name und Sitz der Bank*

BIC*

* = erforderliche Felder

** Die Europa-Union Bayern e. V. übernimmt den Beitragseinzug für die Jungen Europäischen Föderalisten Bayern e. V.


Mitglied werden