Der Kreisverband Bamberg wurde Anfang 2020 neu gegründet. Damit sind wir ein (noch) relativ kleiner und junger Kreisverband. Dafür ist unser Team aber umso motivierter und engagierter! Bei regelmäßigen Treffen – ob analog wie zum Beispiel auf einem typischen Bamberger Keller oder momentan vor allem digital in COVID-19-Zeiten – tauschen wir uns regelmäßig aus, planen unsere Veranstaltungen und legen unsere Schwerpunkte fest.

Dabei kooperieren wir mit verschiedenen Gruppen im Umfeld der Otto-Friedrich-Universität Bamberg, zum Beispiel mit unseren Freunden von der Pluralen Ökonomik, der Juso Hochschulgruppe Bamberg aber auch über JEF Bayern-Grenzen hinweg mit der JEF Tübingen.

Aufgrund unserer Größe und den aktuell vor allem online stattfindenden Treffen ist es leicht wie nie, sich bei uns als Interessierte*r schnell und aktiv einzubringen. Wir freuen uns, wenn du zu uns Kontakt aufnimmst.

Kontaktinformationen

Ansprechpartnerin: Alina Felder