Eichstätt

Der Kreisverband Eichstätt wurde 2010 gegründet und hat aktuell etwa 35 Mitglieder. Bei den regelmäßig stattfinden Stammtischen tauschen wir uns über aktuelle Thematiken aus und können so einander auch besser kennenlernen. Für Interessierte ist dies die beste Gelegenheit, um sich einen Eindruck von uns zu machen.

Des Weiteren organisieren wir Veranstaltungen und Aktionen, wie Pub Quizze oder öffentliche Diskussionen. Ein großes Projekt ist auch Europe@School, das wir letztes Jahr zum ersten Mal mit einer Realschule im Landkreis Eichstätt durchgeführt haben und seitdem immer weiter ausbauen. Beim Refugium und der Erstimesse an der KU Eichstätt sind wir ebenfalls immer vertreten.

Aufgrund der aktuellen COVID-19-PANDEMIE finden die meisten unserer Aktivitäten online statt. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn du bei einer unserer Veranstaltungen dabei bist!

Eine Übersicht über den aktuellen Kreisvorstand findest du hier.

Instagram: @jef_eichstaett
Facebook: Junge Europäische Föderalisten Eichstätt

Ansprechpartnerin: Luisa Waschke
Email: eichstaett@jef-bayern.de

Eichstätt