Du willst dich bei den JEF engagieren?

Du bist schon Mitglied?
Hier kannst du mitmachen:

Mitgliederbereich

Hier stellen wir für unsere Mitglieder hilfreiche Dokumente zur Verfügung, die euch bei eurer Arbeit in den Kreisverbänden unterstützen sollen.

Landes-AGs

Wenn du dich direkt bei uns auf Landesebene engagieren möchtest, dann schau doch bei unseren Arbeitsgruppen vorbei.

WhatsApp Community

In unserer Community findest du Gruppen der Kreisverbände und der AGs. Du kannst auch nur der Ankündigungsgruppe beitreten. Dort teilen wir nur Informationen über Veranstaltungen.

Du bist noch kein Mitglied?
Dann aber los!

Mitglied werden

Du hast Lust, als Teil der JEF zusammen mit uns für ein demokratisches, friedliches und föderales Europa einzustehen?

Noch Fragen?

Unsere Kreisverbände

Zehn aktive Kreisverbände und Hochschulgruppen gibt es momentan in Bayern – sicher auch in deiner Nähe.

Schau doch einfach hier nach!

Spenden

Auch abseits von Mitgliedschaften freuen wir uns natürlich immer über externe Unterstützung.

Wie das funktioniert, könnt Ihr hier erfahren.