JEF Nachrichten

Democracy under Pressure in Würzburg

18. März 2017: Es ist wieder Zeit, Europa zu retten! 

Einladung an alle Mitglieder der JEF Bayern und Interessierte nach Würzburg –

2017 ist für viele Länder in Europa ein Wahljahr, in dem sich auch die Einstellung gegenüber der Europäischen Union in den Ergebnissen widerspiegeln wird. Die Europäische Union steht häufig noch immer stark in Kritik und Europa-Gegner bekommen zunehmend mehr Gehör. Dass die Europäische Union aber schon viel geschafft hat, wird häufig nicht geschätzt oder sogar vergessen.

Wenn wir aber auch in Zukunft friedlich und gemeinschaftlich in Europa leben möchten, müssen wir uns aktiv einsetzen! 

Deshalb laden wir alle Mitglieder der JEF Bayern, Freunde und Interessierte zum Aktionstag unter dem Motto #ourEuropeunderpressure nach Würzburg zum Mitretten ein! 

Wir wollen uns aktiv untereinander und vor allem mit den Menschen vor Ort über die Europa austauschen. Es geht darum, gemeinsam zu diskutieren, über die Europäische Union und über Vor- und Nachteile des aktuellen Systems zu sprechen und Vorurteile aufzuklären – dazu braucht man auch kein Expertenwissen.

Schließt euch in euren Kreisverbänden zusammen, packt interessierte Freunde und die Europaflaggen ein und kommt an diesem Tag nach Würzburg, trefft viele andere JEF-Mitglieder und habt einen interessanten, aufregenden und europareichen Tag!

Macht mit und meldet euch bei Laura Sophie Blum: laura.blum@jef-bayern.de

Democracy under Pressure in Würzburg