JEF Nachrichten

Anmeldung zur Brüsselfahrt vom 20. bis 22. Juni 2017

Wer hatte nicht schon mal Lust zu sehen, wo die Entscheidungen getroffen werden? Zu sehen wo über Europa entschieden wird? Der sollte mit nach Brüssel kommen! Vom 20.-22.06.17 findet eine Fahrt nach Brüssel statt. Zehn JEFer*innen haben die Möglichkeit zu sehen wo und wie Entscheidungen getroffen werden. Auf Einladung von Markus Ferber MEP, dem Vorsitzenden der Europa-Union Bayern findet ein Besuch im Europäischen Parlament statt, bei dem wir JEFer*innen uns ein eigenes Bild von der EU machen können.

Die Abfahrt am 20.06. ist in Augsburg – Gersthofen um 7:30. Der Preis liegt bei 60 Euro – Fahrt, Unterkunft und Frühstück sind mitinbegriffen. Weitere Infos zum Programm findet ihr hier.

Bitte meldet Euch bis zum 07.02. hier an – vergesst dabei nicht, eine Kopie des Personalausweises hochzuladen. Wir freuen uns auf Euch!

Bei Fragen sendet eine E-Mail an katharina.brosch@jef-bayern.de

Anmeldung zur Brüsselfahrt vom 20. bis 22. Juni 2017