Wer hatte nicht schon mal Lust zu sehen, wo die Entscheidungen getroffen werden? Zu sehen wo über Europa entschieden wird? Der sollte mit nach Brüssel kommen! Vom 20.-22.06.17 findet eine Fahrt nach Brüssel statt. Zehn JEFer*innen haben die Möglichkeit zu sehen wo und wie Entscheidungen getroffen werden. Auf Einladung von Markus Ferber MEP, dem Vorsitzenden der Europa-Union Bayern findet ein Besuch im Europäischen Parlament statt, bei dem wir JEFer*innen uns ein eigenes Bild von der EU machen können.

Die Abfahrt am 20.06. ist in Augsburg – Gersthofen um 7:30. Der Preis liegt bei 60 Euro – Fahrt, Unterkunft und Frühstück sind mitinbegriffen. Weitere Infos zum Programm findet ihr hier.

Bitte meldet Euch bis zum 07.02. hier an – vergesst dabei nicht, eine Kopie des Personalausweises hochzuladen. Wir freuen uns auf Euch!

Bei Fragen sendet eine E-Mail an katharina.brosch@jef-bayern.de

Tags:

Comments are closed