JEF Nachrichten

Stellenausschreibung der JEF Bayern und Europa Union Bayern

Die Jungen Europäischen Föderalisten Bayern e.V. und die Europa-Union Bayern e.V. suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Teilzeitkraft auf 450-Euro-Basis
für die Mitarbeit in der Geschäftsstelle in München.

 

Dabei sind die Arbeitszeiten grundsätzlich flexibel, jedoch sollten 4 Stunden pro Woche vor Ort in der Geschäftsstelle in München absolviert werden. Zu Deinem Aufgabenbereich werden die Mitarbeit an der Organisation der verschiedenen Veranstaltungen der JEF und EUB (Diskussionsveranstaltungen, Jugendaustausche etc.) sowie die Geschäftskommunikation und administrative Tätigkeiten gehören.

Anforderungen: Du solltest JEF/EUB-Mitglied sein und Dich so mit unseren Positionen und Zielen identifizieren. Vorhandene Erfahrung in den Aufgabenfeldern sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

Bewerbungsschluss ist der 15.05.2018. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf, adressiert an Robin Mudry (1. Vorsitzender der JEF Bayern) an: bewerbung@jef-bayern.de

Die Landesvorstände der JEF Bayern und Europa-Union Bayern

Stellenausschreibung der JEF Bayern und Europa Union Bayern