Hallo!

Wir sind die JEF Aschaffenburg und freuen uns, dass du uns gefunden hast!

Seit unserer Gründung 1953 und Neugründung 2018 sind wir aktuell 23 Mitglieder. Sowohl unser Vorstand als auch unsere Basismitglieder sind in ganz unterschiedlichen Arbeitsgruppen der JEF Bayern vertreten. Dazu gehören zum Beispiel die AG Programmatik, AG Öffentlichkeitsarbeit und Europe@School.

Mit regelmäßigen Kampagnen und Veranstaltungen wollen wir noch mehr Menschen für die europäische Idee begeistern – denn Europa ist gerade für uns Jugendliche in der Zukunft von so großer Bedeutung!

Unsere aktuellen Projekte findest du immer auf unserer Instagramseite!

Ob in Aschaffenburg, Berlin, Rennes oder London, unsere Mitglieder sind in ganz Europa zuhause!

Du hast noch Fragen oder Lust bekommen, dich zu engagieren? Kontaktiere uns jederzeit gerne! Wir freuen uns auf dich.

Kontaktinformationen

Ansprechpartnerin: Lea-Sophie Reinhardt

Mehr über JEF Aschaffenburg

In unserem Archiv findet ihr Berichte von Fotos von vergangenen Aktionen und Events.

Kreisvorstand

Lea-Sophie Reinhardt

Kreisvorsitzende

Marjorie Pieralisi

Stellvertretende Vorsitzende

Noah Alibayli

Stellvertretender Vorsitzender

Hannah Schlottke

Stellvertretende Vorsitzende

Simonetta Ziegler

Kassenprüferin

Thomas Hohnholz

Schatzmeister

Jan Deller

Kassenprüfer

Gustav Kokemoor

Beisitzer