Würzburg

Nach längerer Pause meldet sich der KV Würzburg endlich zurück! Mit einem neu gewählten Vorstand soll nun auch in Würzburg wieder mehr JEF-Aktivität entstehen. Dafür sucht die JEF Würzburg vor allem noch tatkräftige, europabegeisterte Unterstüzung. Es soll das Ziel sein, in einer solch großen Stadt wie Würzburg wieder einen aktiven, starken Kreisverband der JEF aufzuabauen, der durch seine Arbeit zum kulturellen und politischen Leben beiträgt und pro-europäische Stimmung in Würzburg verbreitet.

Unter Federführung der neuen KV-Vorsitzenden und Beisitzerin des Landesvorstands, Therese Grüner, und dem Landesschatzmeister Christoph Blesken belebt sich der KV neu und will in Zukunft wieder mehr bunte und informative Veranstaltungen organisieren.

Wer uns kennenlernen möchte, ist herzlich zu unserem monatlichen Stammtisch eingeladen, in dem wir gemeinsam aktuelle Themen diskutieren, kommende Projekte für 2021 planen und aktiv unsere Vereinarbeit gestalten.

Für mehr Informationen besucht uns auf Facebook und Instagram!
Wir freuen uns auf euch!

 

Facebook: www.facebook.de/JEFWuerzburg
Instagram: @jef_wuerzburg

Ansprechpartner: Therese Grüner
Email: wuerzburg@jef-bayern.de

Würzburg