JEF Würzburg ist wieder da!

Nach längerer Pause meldet sich der KV Würzburg endlich zurück! Mit einem neu gewählten Vorstand soll nun auch in Würzburg wieder mehr JEF-Aktivität entstehen. Dafür sucht die JEF Würzburg vor allem noch tatkräftige, europabegeisterte Unterstüzung. Es soll das Ziel sein, in einer solch großen Stadt wie Würzburg wieder einen aktiven, starken Kreisverband der JEF aufzuabauen, der durch seine Arbeit zum kulturellen und politischen Leben beiträgt und pro-europäische Stimmung in Würzburg verbreitet.

Wer uns kennenlernen möchte, ist herzlich zu unserem monatlichen Stammtisch eingeladen, in dem wir gemeinsam aktuelle Themen diskutieren, kommende Projekte für 2021 planen und aktiv unsere Vereinsarbeit gestalten. Wir freuen uns auf euch!

Kontakt

Ansprechpartner: Julius Kniese

Neugierig? Dann lerne uns auch persönlich kennen!

Unser Kreisvorstand

Julius Kniese

Vorsitzender

Maximilian Kießl

Stellvertreter

Mark Slater

Schatzmeister

Porträt stellvertretende Landesvorsitzende

Michelle Panin

Kassenprüferin

Katharina Volk

Kooptiertes Mitglied

Porträt Jan Lindner

Jan Lindner

Kassenprüfer